Norbert Rohrleitner

Steinrieglstraße 207a
3400 Klosterneuburg-Weidlingbach

Gemeinde Klosterneuburg im Bezirk Tulln im Bundesland Niederösterreich in Österreich

Telefon: +43 2243 891 90


Allgemeine Information zu Autohandel in Weidlingbach / Klosterneuburg / Tulln / Wiener Umland-Nordteil / Niederösterreich

Opel ist ein deutscher Automobilhersteller, der nunmehr zum US-amerikanischen Automobilkonzern General Motors gehört. Ein Unfallwagen ist ein Auto, das an einem Unfall beteiligt war. Hyundai gilt heutzutage als Vorbild in punkto Qualität und Zuverlässigkeit.

Der Autohandel -allgemein auch KFZ-Handel genannt - präsentiert und verkauft neue oder gebrauchte Fahrzeuge (KFZ). Er informiert und berät Kunden über einzelne Modelle wie auch über das gesamte lieferbare Angebot an Fahrzeugen, mögliches Zubehör sowie Extras für das Auto.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken