Sonja Horvath

Ruders 16
3852 Ruders

Gemeinde Gastern im Bezirk Waidhofen an der Thaya im Bundesland Niederösterreich in Österreich


Allgemeine Information zu Autohandel, Motorrad, Moped in Ruders / Gastern / Waidhofen an der Thaya / Waldviertel / Niederösterreich

Autos von Ford zählen zu den drei am meisten verkauften Marken in Österreich. Nissan ist am Börsenwert gemessen weltweit der drittgrößte Fahrzeughersteller. Unter einem Gebrauchtwagen versteht man ein Fahrzeug (PKW), das bereits mindestens einen Vorbesitzer hatte.

Der Begriff Moped stammt aus den beiden Wörtern „Motorrad“ und „Pedale“. Aprilia engagiert sich seit Mitte der 1980er Jahre im Motorradsport und gehört dort mittlerweile zu den erfolgreichsten europäischen Marken. Der Name Honda ist eng mit dem Motorsport verbunden.

Der Autohandel -allgemein auch KFZ-Handel genannt - präsentiert und verkauft neue oder gebrauchte Fahrzeuge (KFZ). Er informiert und berät Kunden über einzelne Modelle wie auch über das gesamte lieferbare Angebot an Fahrzeugen, mögliches Zubehör sowie Extras für das Auto.

Der Handel für Motorräder und Mopeds präsentiert und verkauft neue oder gebrauchte Fahrzeuge. Er informiert und berät über einzelne Modelle (Leistungsklassen) wie auch über das gesamte lieferbare Angebot an motorisierten Zweirad-Fahrzeugen.

Zur Übersicht nach Branchen und Bezirken